top of page

Abnehmen durch, mit oder dank Hypnose mia via in Luzern

Da abnehmen mit Hypnose sehr präsent ist in meiner Praxis, möchte ich euch gerne etwas dazu erzählen. Vielleicht kennst auch du, dieses Gefühl nach zu schöpfen, obwohl du genug gegessen hast. Ein Gipfeli zum Kaffee - einfach, weil du es immer so machst. Das zvieri mit deinen Kindern zu teilen, obwohl es für sie gedacht war und du keinen Hunger hast. Einige Beispiele die meine Klienten und Klientinnen immer wieder bringen. Ach ja, der Gang zum Kühlschrank am Abend nicht zu vergessen. Du isst ständig unbewusst und das ist sehr oft das Problem.

Es ist wie ein innerer Drang, du kannst nicht anders. Du nimmst es dir vor, gibst nach einem kurzen oder längeren inneren Kampf mit dir selber jedoch immer wieder auf.

Du bist nicht alleine! Diese Erkenntnis hilft dir nicht, jedoch konnte ich schon sehr vielen Menschen helfen, bewusst zu essen.

Auch hier wirst du getriggert. Kurz bevor du nochmal nach schöpfst oder wieder zum Kühlschrank läufst - ohne Hunger - wird unbewusst ein Gefühl bei dir ausgelöst. Dieses Gefühl nehmen die meisten gar nicht war und können es schon gar nicht erklären oder einordnen. In Hypnose ist das möglich und das ist die Lösung. Wir gehen dem Gefühl deines Verlangens auf dem Grund und lösen ihn an der Wurzel auf. Sehr oft sind es negative Gefühle die deinen Drang zum Essen auslösen, wie z.B. sich alleine fühlen, nicht gut genug, stress... oder aber, das Essen ist als Belohnung "gespeichert". In Hypnose können wir das Gefühl auflösen. So hast du deinen Trigger verändert und du hast nicht mehr den Drag ohne Hunger zu essen. Es wird dir auch nichts mehr ausmachen, die restlichen Nudeln im Topf zu lassen wenn du satt bist. Du wirst so bewusst essen und auf deinen Körper achten und nicht mehr nur auf dein Unterbewusstsein.


Dies hilft dir beim Abnehmen. Die Veränderung wird sofort einsetzen und das Gefühl des Verlangens nach Essen wird auch nicht mehr zurückkommen - da wir es beim Auslöser auflösen.


Falls du Fragen hast, darfst du dich gerne melden.


Herzlich, Anna

Hypnose mia via, Luzern

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page